Gästebuch

Lob und Kritik!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->

Name:Giesela Winschewski
Homepage:-
Zeit:01.09.2009 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Danke ! Für die Gelungene Vorstellung mein Enkel und ich sind begeistert. Was Sie geleistet haben da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden sehr tolle darbietung wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!! Viele grüsse aus Schneeberg senden Oma Giesela und Enkeltochter Marie-Luise

Name:Michael Wörninger
Homepage:-
Zeit:30.07.2009 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo ich möchte mich recht herzlich für die schöne und Kindgerechte Theatervorstellung bedanken,selbst ich als Vater von 2 Kindern war sehr begeistert. Ich kann nur sagen wer das theater nicht besucht der hat was verpasst.!! Bis zum nächsten mal viele grüsse von Laura, Julia und Papa Michael.

Name:kimugi 
E-Mail:kimugigmx.de
Homepage:http://www.kimugi.de
Zeit:18.05.2009 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Eintrag gelle.

Name:detlef nieschler
E-Mail:miezekatzesternarcor.de
Homepage:-
Zeit:02.03.2009 um 10:03 (UTC)
Nachricht: hallo !
uns hat es sehr gut gefallen am sonntag auf dem schloß in apolda.hänsel und gretel ist und bleibt ein schönes märchen.man sollte in der heutigen zeit wieder auf alte traditionen zurückgreifen,zumal man mit märchen den kindern ein bißchen wahres leben vermitteln kann.schön fanden wir auch den publikumsbezogenen umgang mit den kindern.das lockert die ganze sache etwas auf.denn es ist trotz des spielerischen talentes der 4(5)darsteller schwierig die aufmerksamkeit der kinder zu erhalten.
also für die zukunft alles gute und vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem anderen märchen.viele grüße aus apolda von opa detlef.

Name:Michael 
E-Mail:emmtee74aol.com
Homepage:http://www.habe keine .de
Zeit:12.02.2009 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Familie Dworschak, ich war auch in diesem Jahr mit meiner Tochter in eurer Vorstellung im Rathaus in Wernigerode. Und ich muss sagen, es hat sich wieder gelohnt. Sehr schöne Aufführung, lustig, gruselig, authentisch und sehr unterhaltsam! Auch für die "großen" Kinder. Wer nicht dort war, hat was verpasst!!
Ich hoffe, ihr kommt im nächsten Jahr wieder? bis dahin, bleibt gesund und macht weiter so!
Michael

Name:hannes
E-Mail:landwirtschaftschulzet-online.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2009 um 18:07 (UTC)
Nachricht:hallo- es war heute super sehr lustig ausserdem... macht weiter so schöne grüsse hannes

Name:Lisa
E-Mail:lisa.marie.-etzelweb.de
Homepage:-
Zeit:14.01.2009 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Hi ihr Dworschaks,
und an alle anderen! Ich kann euch nur empfehlen euch mal das Theater anzuschauen es ist sehr spannend und sehr lustig für die Kinder... Also geht doch einfach mal hin Liebe Grüße Lisa

Name:Kimugi 
E-Mail:kimugigmx.de
Homepage:http://www.kimugi.de
Zeit:10.01.2009 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Schöne seite
weiter so !

Hereinspaziert in die bunte Märchenwelt der Brüder Grimm. Das Theaterevent für Kinder ab 2 Jahre, Spannend und lehrreich gestaltet.Wir sind bestimmt auch mal in Ihrer nähe zu Gast. Schauen Sie sich unsere Termine an.!