Gästebuch

Lob und Kritik!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:M. Remus
E-Mail:m-remusweb.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Nachtrag zu untem stehenden Eintrag: tolles Bühnenbild, hochengagierte Darsteller mit viel Liebe zur Schauspielerei. Sohn (5) sagte: "da müssen wir wieder hin!" Machen wir!

Name:M. Remus
E-Mail:m-remusweb.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank, das war heute super in Rastenberg

Name:Tiana
E-Mail:tiana.schmidtweb.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,

leider können wir uns nicht den positiven Kritiken anschliesen.

Wir haben in Eisenach die Aufführung von Rotkäppchen angesehen. Dieses ist für Kinder ab 2 Jahren ausgeschrieben. Wir hatten 4 Kinder im Alter von 3 Jahren dabei und es hat keinen gefesselt. Die Anfangsszene zog sich über 45 Minuten und hatte nichts wirklich Märchenhaftes. Ironie und Wortwitze waren auch nicht verständlich für die Kinder. Nach der Pause wurde es leider nicht besser. Das Publikum wurde zwar mit eingebunden, aber die Kinder ineressiert es nicht wie oft die Großmutter schon gefressen wurde. Rotkäppchen lachte sich beim gespräch mit dem Wolf halb kaputt, was die Kinder ebenfalls nciht verstanden haben. Ein kleines highlight war der Wolf, aber auch nur kurz - Ein Kind meinte "der sieht aus wie ein böser Bugs Bunny".

Alles in Allem leider sehr enttäuschend. "Qualität made in Thüringen" - können wir gar nicht nachvollziehen.

Die Eintrittspreise waren noch die Krönung des misslungenen Abends - 11 Euro für Kinder und 12 Euro für Erwachsene - auf keinen Fall gerechtfertigt.


Name:Salon Kunterbunt
E-Mail:markus_spintigyahoo.de
Homepage:-
Zeit:22.07.2018 um 03:27 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für die schöne gemeinsame Zeit auf der Krefelder Stadtwaldwiese. Ihr wisst es Kinder mit eurem Puppenspiel zu verzaubern. Wir freuen uns schon auf 2019 als Nachbarn auf der Wiese :-)

Name:Thomas Gabriel
E-Mail:dylantiffanynederlandgmail.com
Homepage:-
Zeit:17.03.2018 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Toll super meine Kinder hatten so fiel spass. Immer wieder...

Name:Harz 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:30.12.2017 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die sehr schöne, herzerfrischende Vorstellung. Kinder und Erwachsenen hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung in Hasselfelde. Macht weiter so.
Viele Grüße aus dem Harz.

Name:HD
Homepage:-
Zeit:19.09.2017 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute in Aue. Selten zuvor hatten wir als Erwachsene ebenso viel Spaß an der Vorführung wie unsere Kinder. Sehr schöne, klare, kindgerechte Sprache. Abwechslungsreiches Bühnenbild. Man merkt, da steckt viel Liebe zum Beruf dahinter! Und der Nachwuchs wurde auch schon in die Arbeit als Schauspieler eingeführt. Vielen Dank für den tollen Abend mit dem Rumpelstilzchen!!!

Name:Ute Herrmann
E-Mail:herrmann.utegmx.net
Homepage:-
Zeit:19.09.2017 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Habe am 5.9.2017 mit meiner 5-jährigen Enkeltochter "Rumpelstilzchen " gesehen.Waren sehr begeistert und beeindruckt von der Vorstellung.Einfach toll wie ihr die Kleinen mitgerissen habt.Vor allem euer kleinster Schauspieler war einfach süß. Kommt bitte wieder.

Name:Stefanie
Homepage:-
Zeit:08.03.2017 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Ganz tolles Theater! Die Kinder habt ihr wieder sehr sehr schön mit einbezogen. Wir sind begeistert!!! Vielen Dank für den tollen Nachmittag in Breitungen!

Name:Veronika Glitzner
E-Mail:glitzner.veronikavogtlandkreis.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2016 um 04:41 (UTC)
Nachricht:Wir haben gestern Rotkäppchen in Rodewisch gesehen. Meine Enkelkinder und ich waren sehr begeistert und freuen uns schon auf weitere Vorstellungen von Ihnen in unserer Heimatstadt oder Umgebung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und einen vollen Terminkalender in 2017!

Hereinspaziert in die bunte Märchenwelt der Brüder Grimm. Das Theaterevent für Kinder ab 2 Jahre, Spannend und lehrreich gestaltet.Wir sind bestimmt auch mal in Ihrer nähe zu Gast. Schauen Sie sich unsere Termine an.!